Neuigkeiten

Am Dienstag, den 17.10.2023 findet im Rathaus ein Veranstaltung zum Thema Citymanagement im nächsten Jahr statt.

Hier erfahren Sie mehr

Am 10. Oktober 2023 möchten wir um 18:00 Uhr im Rathaussaal der Stadt Hagenow (Lange Straße 28-32) ins Gespräch kommen.

Hier erfahren Sie mehr

Über den nachfolgenden Link erhalten Sie weitere Information zum Jahresempfang der Stadt Hagenow.

Hier erfahren Sie mehr

Am 21. Oktober findet die nächste Fischereischeinprüfung im Hagenower Rathaussaal in der Langen Straße 28-32 statt.

Hier erfahren Sie mehr

Mit der Öffnung des neuen Wertstoffhofes wird die bisherige Annahmestelle in Kuhstorf geschlossen.

Hier erfahren Sie mehr

In den Monaten August und September 2023 finden Vermessungsarbeiten an der Schmaar statt

Hier erfahren Sie mehr

Jeden ersten Mittwoch im Monat in der Zeit von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr und jeden dritten Mittwoch von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr findet in der Stadtbibliothek Hagenow, Möllner Str.…

Hier erfahren Sie mehr

Der digitale Experimentierraum in unserer Bibliothek verfügt über VR-Brillen. Jeden 2. Mittwoch kann man sich nun spielend mit dieser Technik vertraut machen.

Hier erfahren Sie mehr

SuedOstLink+ ist eine geplante Gleichstromverbindung zwischen MV und Sachsen-Anhalt. Bei einer Infotour stellt der Übertragungsnetzbetreiber 50Hertz die aktuellen Planungen vor.