Fortschreibung des Integrierten Stadtentwicklungskonzeptes (ISEK) in der Stadt Hagenow

Einladung zum Workshop

Sie können gut reden? Wir können gut zuhören.

Am 10. Oktober 2023 möchten wir um 18:00 Uhr im Rathaussaal der Stadt Hagenow (Lange Straße 28-32) ins Gespräch kommen. Unsere Bürgerinnen und Bürger haben an diesem Tag die Möglichkeit, die zukünftige Entwicklung der Stadt Hagenow mitzugestalten. Dabei wollen wir mit Ihnen darüber reden, was bereits in den vergangenen Jahren geschehen ist, aber vor allem, was noch ansteht. Dabei geht es vor allem um die Frage: Wie sieht Hagenow 2035 aus? Wir wollen gemeinsam Ziele und Maßnahmen erarbeiten, die Hagenow auch im Jahr 2035 lebenswert und attraktiv machen.

Kommen Sie gern vorbei und bringen Sie sich ein, denn es ist Ihre Stadt und Sie können einen Beitrag zur Entwicklung leisten.

Begleitend wird es über die HageNow! App die Möglichkeit geben, an einer Umfrage zur Stadtentwicklung teilzunehmen.

Stadt Hagenow
in Abstimmung mit der LGE M-V