Oh, was schwimmt denn da?!

am 15.06.2024 , 11:00 bis 17:00 Uhr

Hier können Kinder das Angeln ausprobieren und erste Eindrücke gewinnen. Der Angelverein "Früh auf!" wird mit Rat und Tat beiseite stehen, alle aufkommenden Fragen beantworten und Hilfestellungen zum Angeln geben. Es findet in unmittelbarer Nähe zum Willkommensplatz am Rückhaltebecken der Schmaar, die als fischreich gilt, statt, sodass eine gute Beaufsichtigungsmöglichkeit für die Eltern gegeben ist. Festes Schuhwerk für einen sicheren Stand ist zu empfehlen. Das Angebot ist kostenfrei und altersabhängig! Festes Schuhwerk, für einen festen Stand, ist erforderlich!

Außerdem werden am Willkommensplatz weitere Angebote für Groß und Klein wie z.B. geführte Wanderungen durch unsere Bekow (Anmeldung unter hagenow-info@hagenow.de oder 03883 729096 erforderlich!) sowie Mitmachangebote für kreative Köpfe und die, die es mal werden wollen stattfinden.

Für das leibliche Wohl ist durch einen Kuchenbasar und die Feuerwehr Hagenow gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Änderungen vorbehaltlich!

Veranstaltungsort

Sedimentfang "Poggendiek" (Parkplatz am Willkommensplatz), Teichstraße, 19230 Hagenow

Medien