Gemeinsame Informationsveranstaltung

09. Apr 2018 16:30
"Seniorentreff" Hagenow, Robert-Stock-Straße 7a, 19230 Hagenow

Beschreibung:

Gemeinsame Informationsveranstaltung mit der "Verkehrsgesellschaft Ludwigslust-Parchim" zum Thema: "Rufbus im Altkreis Ludwigslust"

Es ist für Jung und Alt nicht so einfach, zum Arzt, zu kulturellen Veranstaltungen oder einfach nur zum Einkauf in die Stadt und zurück zu kommen. Besonders dann, wenn kein Führerschein oder Auto vorhanden ist! Und wenn es dann noch sehr früh oder sehr spät wird oder aber am Wochenende der Wunsch nach Mobilität besteht... Wohnt man Frau und Mann in einem Ortsteil oder abseits von Bus und Bahn, kann die Situation mehr als ärgerlich sein!
Abhilfe soll und kann der "Rufbus" schaffen. 7 Tage in der Woche und 20 Stunden am Tag, so die Geschäftsführung der "VLuP". Wie dies funktioniert? Kommen Sie mit Freunden oder Familie in den "Seniorentreff".

Damit jeder Gast einen Platz und eine Tasse Kaffee oder Wasser bekommt, bitten wir um eine telefonische Anmeldung unter 03883 663-129 (Anrufbeantworter kann eingeschaltet sein.)

Zurück