Winterliches Vergnügen

Mutige Hagenower aufgepasst!

Die Stadt Hagenow und die Freiwillige Feuerwehr Hagenow laden am 17. Februar 2024 von 14:00 - 16:30 Uhr zum gemeinsamen Anbaden in das Freibad in der Bekow – Promenadenweg – ein.

Bereits im Jubiläumsjahr 2020 hat es diese Veranstaltung gegeben und insgesamt 24 Mutige stürzten sich bei damals 4 Grad Wassertemperatur in die eisigen Fluten.

Um die abgekühlten Körper im Nachgang wieder auf die richtige Temperatur zu bringen, stehen dieses Mal sogar 2 Fasssaunen zur Verfügung.

Natürlich können auch die Energiereserven im Anschluss wieder direkt aufgetankt werden, da die Freiwillige Feuerwehr Hagenow die Essens- und Getränkeversorgung übernimmt.

Für die Teilnehmer gibt es im Nachgang auch wieder eine Urkunde direkt vom Bürgermeister überreicht.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei und jeder ist herzlich eingeladen, dieses außergewöhnliche Event mitzuerleben, ob als Zuschauer oder eben als mutiger Teilnehmer.

Vielen Dank schon jetzt an die Freiwillige Feuerwehr Hagenow sowie an die Wasserwacht Hagenow, welche die Sicherheit der Teilnehmer gewährleistet.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen gemeinsamen unvergesslichen Tag!

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte telefonisch an Christian Behrens unter 03883/623-137 oder per Mail an c.behrens@hagenow.de .