Umfragen zum integrierten Stadtentwicklungskonzept

Umfragen zum integrierten Stadtentwicklungskonzept

Zunächst vielen Dank an alle Teilnehmer unserer Umfragen. Über 1.000 Votings wurden in den einzelnen Positionen abgegeben. Viel mehr als wir in jedem Workshop hätten erreichen können.

So zeichnen sich bereits Konturen ab. An Hagenow besonders geschätzt wird die günstige Lage zwischen den Metropolen. Steigerungsbedarf sehen viele Teilnehmer  insbesondere in der ambulanten medizinischen Betreuung. Spiegelbildlich dazu werden am Standort Ärzte und gastronomische Einrichtungen vermisst.

Die Freizeit verbringen die meisten zu Hause und wohnen am liebsten in der Innenstadt. Bei den genutzten Verkehrsmitteln scheint der Nahverkehr eine untergeordnete Rolle zu spielen. Aber Vorsicht! Die Umfrage ist nicht repräsentativ. Vielleicht hat nur ein kleiner Anteil von den älteren Bürgern, die den Stadtbus gerne nutzen, an der Umfrage teilgenommen.

Vielleicht sitzen Sie in der Familie am morgigen Feiertag zusammen, dann nutzen Sie doch die Gelegenheit. Bis morgen, Dienstag, den 31.10.2023 um 23:00 Uhr haben Sie noch Zeit, Ihr Votum abzugeben.

Sie finden die HageNow!App in den App Stores.

R. Masche