Motive für Strom- und Telefonkästen gesucht

Nachricht vom

Für ein schöneres Stadtbild

Seit längerem haben wir die Idee im Citymanagement, unsere Telefon- und Stromkästen, die sich bisher überwiegend unberechtigter Weise Fußballfans angeeignet haben, mit schönen Motiven zu versehen. Wobei auch Fußball ein schönes Motiv sein kann. Die Gespräche mit dem Denkmalschutz sind abgeschlossen. Die Grundierung der Kästen hat sich der Umgebung, meist der dahinter liegenden Farbe der Hauswand, anzupassen. Bei den Motiven sind wir völlig frei. Da die Maßnahme zu 100 % gefördert wird, müssen wir auch nicht auf den Haushalt 2024 warten.

Deshalb möchten wir die Bürger, Einpendler oder Gäste unserer Stadt, kurzum alle, die uns auf unserer App folgen, in einer Umfrage zu möglichen Motiven zu Wort kommen lassen.

Natürlich können Sie ihre Ideen uns auch per Mail unter citymanagement@hagenow.de schicken, aber einfacher geht es über die App.

Wir freuen uns auf Ihr Votum.

 

R. Masche